Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria D. (Dienstag, 02. Mai 2017 21:14)

    Liebe Steffi,
    immer wieder mal besuche ich deine Internetseite.
    Oft denke ich an die schöne Zeit mit dir zurück:
    Kennenlerngespräch, komplette Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitungskurs, Schwangerschaftsjoga, ein Besuch kurz vor der Entbindung bei uns zuhause, dein offenes Ohr zu jeder Zeit, deine unwahrscheinlich guten Tipps, Nachsorge, das Gefühl verstanden zu werden (auch wenn´s nur Wehwehchen waren) und dass du immer „Zeit“ hattest und nie auf die Uhr geschaut hast.
    Danke nochmal für alles. Ich freue mich immer wieder, dich zu sehen.
    Du bist eine unwahrscheinlich wertvolle Hebamme.
    Ganz liebe Grüße!
    Maria

  • Marion P. (Dienstag, 22. März 2016 11:21)

    Auch wir wollen Danke sagen. Eine bessere hebamme hätte es nicht gegeben. Immer ein offenes Ohr und viele hilfreiche tipps auch wenn man an einem Sonntag mal angerufen hat oder spät abends. Vielen
    vielen Dank für alles

  • Steffi R. (Mittwoch, 13. Januar 2016 10:51)

    Liebe Steffi,
    ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei dir für die wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem danach bedanken. Auch ich hätte mir keine bessere Hebamme als dich vorstellen
    können. Hat doch deine ruhige, besonnene und einfühlsame Art, jedesmal wenn du unsere Wohnung betreten hast, wieder allen Stress von mir abfallen lassen. Deine Ratschläge und Empfehlungen, aber vor
    allem dein stets offenes Ohr für alle Zipperlein und Probleme haben mir sehr geholfen und gut getan. Die Kurse bei dir waren ebenfalls super. Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Beruf noch
    lange mit so einer Hingabe und nach deinen Vorstellungen ausüben kannst.
    Vielen lieben Dank für alles. LG von Steffi mit Emma

  • Manu, Tobias und Lena (Samstag, 26. Dezember 2015 18:19)

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
    Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

    Liebe Steffi! Auch auf diesem Weg wollten wir noch einmal DANKE sagen!!! Schön, dass es noch so liebe Menschen wie dich gibt!! Wir fühlten uns super aufgehoben bei dir!!! Vielen Dank!!

  • Marianne Fuchs (Donnerstag, 17. Dezember 2015 10:01)

    Hi Stefanie,

    vielen vielen Dank für Deine wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem danach!!! Und rückblickend sage ich, auch wenn Verena meine Zweite war, Frau braucht ne "Gute Seele" die einem
    mit den "kleinen" Tipps und nem offenen Ohr zur Seite steht. Und das warst Du!!!!
    DANKE!!!!!

  • Janina H. (Freitag, 15. Mai 2015 13:34)

    Liebe Steffi!
    Ich kann mich allen bisherigen Kommentaren nur anschließen.
    Eine Hebamme wie Dich kann man sich nur wünschen - zuverlässig, hilfsbereit, aufmerk- und einfühlsam, geduldig und voller Leidenschaft und Seele für diesen Beruf! Wie gut ging es mir immer gleich,
    wenn Du mit einem Lächeln zur Tür hereinkamst und Ausgeglichenheit und Ruhe mitbrachtest. Du weißt, was das für mich bedeutete. Denn Liebevolle Unterstützung ist in dieser sensiblen Zeit einfach viel
    mehr als nur ein bisschen Händchenhalten.
    DANKE für ALLES!

  • Kristin (Dienstag, 17. März 2015 00:40)

    Liebe Steffi,

    Ich habe lange die perfekten Worte gesucht die dich und deine Arbeit als Hebamme beschreiben, doch mir fällt einfach nichts passenderes ein als zu sagen,dass man sich als Schwangere und Wöchnerin
    keine bessere Hebamme wie dich vorstellen kann. Du bist mit Herz und Leidenschaft dabei egal ob es die super tollen Hausbesuche waren, deine wunderbaren Massagen,der Geburtsvorbereitungskurs , Joga
    rückbildungskurs oder als Beraterin wenn man mal nicht weiter weis. Ich schätze deine Arbeit und Mühe sehr und verbinde meine Schwangerschaft immer mit einer wundervollen Hebamme.

    Ich danke dir so sehr, dass du immer für mich da warst und mir wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.

    So eine Hebamme wie du es bist,sollte jede Werdende Mutter an ihrer Seite haben.

    Vielen Dank für Alles <3

    Deine Kristin mit Sohnemann Louis

  • Janina Herbinger (Montag, 16. Februar 2015 21:48)

    Liebe Steffi!

    Vielen, vielen Dank für Alles!
    Eine wohltuendere Begleitung während der Schwangerschaft und auch danach hätte ich mir nicht wünschen können!!

    Ich bin so froh, dass Du da warst, als ich Dich brauchte wenige Wochen vor Leo´s Geburt und auch immer wieder in den Monaten danach - kompetent, hilfsbereit, einfühlsam, beruhigend, spontan,
    ausgleichend, unfassbar geduldig ;), aufmerksam und liebevoll. Mach weiter! Ich wünsche Dir von Herzen, dass du Deine Arbeit, die Du so sehr liebst, noch lange so weiterführen kannst - mit Deiner
    Überzeugung, Leidenschaft und Hingabe. Gut, dass es Dich gibt!

    Es umarmen Dich ganz fest
    Janina, Manni, Leni und Leonhard

  • Michaela (Freitag, 23. Januar 2015 13:18)

    Hallo Steffi,

    ganz lieben Dank für alles was Du für uns getan hast. Wir werden Dich nie vergessen, denn wir wissen nicht was ohne Dich gewesen wäre. Und das war alles nicht selbstverständlich, wie Du immer sagst.
    Auch nicht für eine Hebamme.

    Liebe Grüße Michaela mit Philipp

  • Tanja Kraus (Samstag, 13. September 2014 18:32)

    Hallo Steffi,

    wir wollen Dir auf diesem Weg auch noch einmal Danke sagen für Deine fürsorgliche und umfassende Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
    Deine Arbeit verdient wirklich großes Lob und ist bedingungslos weiter zu empfehlen. Schon während der Schwangerschaft habe ich Deine Hausbesuche genießen dürfen und mich immer auf die wohltuenden
    Massagen (welche auch wirklich gut geholfen haben) gegen meine Rückenbeschwerden gefreut. Auch auf alle Fragen hattest Du eine Antwort und für jede Beschwerde die passenden Globuli oder Schüssler
    Salze. Einfach Perfekt. Und auch der Yoga-Kurs war total schön und hat immer für die nötige Entspannung gesorgt.
    So konnte die lange Wartezeit bis zur Geburt gut ertragen werden. Auch nach der Entbindung warst Du für uns immer eine tolle Beraterin. Da ich ambulant entbunden habe, was ich mit Steffi als Hebamme
    übrigens nur empfehlen kann, warst Du quasi sofort bei Ankunft zu Hause zur Stelle. Das war die beste Wochenbettbetreuung die ich je hatte - vielen Dank dafür.
    Nun freue ich mich schon auf die Rückbildung bei Dir.

    Bis dahin,

    liebe Grüße von Tanja mit Florian

  • Nicole Herre (Donnerstag, 10. April 2014 12:40)

    Hallo liebe Steffi,
    Erstmal vielen lieben Dank für die Karte zu Jakobs 1. Geburtstag.
    Das hat mich daran erinnert, dass ich schon sooo lange mal auf deine Homepage schreiben wollte ;-) ....
    Wir möchten uns bei dir nochmal für die tolle Betreuung nach der Geburt bedanken.
    Vor allem auch für deine Unterstützung bei den anfänglichen Problemen beim Stillen.
    Also, ein dickes Dankeschön an dich.
    Alles Liebe
    Nicole und Andreas mit Jakob

  • Mareile Seefried (Montag, 09. Dezember 2013 19:36)

    Hallo Steffi
    natürlich grüße ich Dich ganz lieb und danke dir für die umfassende Betreuung nach der Geburt und auch für den intensiven Rückbildungskurs.
    Ich denke aber auch, das diese Seite nicht nur für Dich sein sollte, sondern auch für alle Besucher auf Deiner Internetseite und daher schreibe ich nun auch für alle Intressierten!
    Wer eine Hebamme sucht, die sehr engagiert ist, viel Ahnung und Einfühlungsvermögen hat, der vielleicht eine "Freundin" sucht, der man auch mal seine Zipperlein sagen kann, der ist bei Steffi genau
    richtig. Sie kennt sich zudem auch mit den Schüssler Salzen gut aus und anderen pflanzlichen Mittelchen die gut für Mutter und Kind sind. Ich hoffe fühlt Euch genau so wohl bei Ihr, wie ich und mein
    Kleiner Zwerg. Liebe Grüße

  • Stefanie M. (Mittwoch, 20. November 2013 14:49)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für Deine super Betreuung und Hilfe. Wir haben uns bei Dir bestens beraten gefühlt. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Schöne Grüsse und alles Gute.

  • Birgit Grün (Freitag, 20. September 2013 09:32)

    Unsere kleine Familie sagt herzlichen Dank für all die kompetente, und herzliche Unterstütz und in unserer schwierigen Anfangszeit als kleine Familie. Dickes Lob und aller besten Dank von
    Birgit und Walter mit Lusia

  • Maria D. (Montag, 02. September 2013 10:07)

    Liebe Steffi,
    danke für den tollen Geburtsvorbereitungskurs und deine großartige Betreuung!
    Freuen uns auch sehr auf deine Pflege und Fürsorge, wenn unser Baby da ist.
    Liebe Grüße
    Maria

  • Simone Klein (Mittwoch, 13. März 2013 09:41)

    hei steffi,
    habs auch endlich auf deine Homepage geschafft!
    erst mal ein lob, is echt ne tolle hompage.
    und dann ein dickes DANKESCHÖN hatte schließlich mit meinem Diabetes keine all zu leichte Schwangerschaft, aber mit dir an meiner Seite war es eine sehr schöne Zeit.
    Ob es körperliche Hilfe bei kleinen Wehwehchen war, emotionaler Beistand oder fachliches Wissen.
    Ein danke von unsrer Kleinfamilie :0)

Ich bin für Sie da:

Hebamme Stefanie Ahmer

Stefanie Ahmer

Feldheimer Str. 7
86694 Niederschönenfeld

Telefon: 01573-1030399

 

E-Mail: stefanie.ahmer@googlemail.com

Sprechzeiten

Montag - Samstag

von  8:00-12:00

von 15:00-20:00

 

am Sonntag, sowie am Feiertag

von 10:00 - 12:00 Uhr

 

Mittagspause von

12:00 - 15:00 Uhr

Angebote

Schwangerschaftsbetreuung

Schwangerenvorsorge

Hilfe bei Beschwerden

Nachsorge, auch nach ambulanter Geburt

Stillberatung und Beikosternährung

Gipsbauchplastiken

Tragetuchbinden

Säuglingspflege

 

Kurse:

Geburtsvorbereitung

Rückbildungskurs

Yoga für Schwangere

Auf meiner Internetseite finden Sie ab sofort alles Wissenswerte rund um meine Arbeit als Hebamme.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hebamme Stefanie Ahmer

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.